Wie lange ist Bolognese-Sauce haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Tage bestimmt und ob sie noch gut ist ,merkst du am Geschmack.

Nach zwei Tagen ist es vorbei mit lecker. Die Soße riecht dann komisch und hat vielleicht sogar schon so einen seltsamen Belag. Schmeiß weg!

das kommt drauf an wie lange das Hack roh gelegen hat... Man erkennt es an säuerlichem Geruch oder durch Geschmackstest. Unter günstigen Bedingungen max. 3 Tage haltbar