Hallo goethe6

Folgenes Video erklärt ziehmlich gut, wie's aussieht. Musst vielleicht etwas spulen um zu überspringen, wass Du schon weisst. 

https://youtube.com/watch?v=7_J4gltrEA8

...zur Antwort

Es gibt ein Wort, das Motivation beschreibt ohne Motivation zu sagen. Check es auf www.duden.de

...zur Antwort

Reinigen: Abstreichen an der Kleidung. Baumwoll T-Shirts sind besonders gut geeignet.
.
Vorbeugen: Nicht immer mit den noch von Mc Donalds fettigen Fingern auf'm Display rumtapsen. Hände waschen, dann tapsen.

...zur Antwort

Sich einander an bestimmten Tagen Zeug zu schenken ist eine von der Wirtschaft ausgenutzte Konvention zwischenmenschlicher Verhaltensweisen.
.
Ich schenke niemandem was an bestimmten Tagen. Ich versuche jeden Tag aufmerksam zu sein und Bedürfnisse herauszufühlen, die wichtig sind.
.
Beispiel: Eine Freundin hatte einen alten Wasserkocher, der ne halbe Stunde hatte, um mal ordentlich heiss Wasser zu machen. Tagtäglich hat sie sich darüber aufgeregt, aber nie einen Neuen gekauft.
.
Da bin ich in den nächsten Laden und hab nen Wasserkocher gekauft. Einfach so. Ohne speziellen Tag.
.
Sie hatte ne Riesenfreunde daran!
.
Das, finde ich, ist ein gutes Geschenk. Etwas, dass man jemandem ohne Erwartung von Gegenleistung zwecks Erhellung des Gemütes schenkt.
.
Es ist also keine Pflicht jemandem irgendwann irgendetwas zu schenken.

...zur Antwort

Im Gegensatz zu Plastikpflanzen sind echte Pflanzen natürlich und CO2 Neutral zwinker
Deshalb wirft man die "Biomasse" auch auf den Kompost.

...zur Antwort

Was hat'n das Eine mit'm Andern zu tun?
Sag ihr, sie soll erst ihre eigene Beziehung in Ordnung bringen, bevor sie sich in Deine Angelegenheiten einmischt.

...zur Antwort

Pappe massig Fotos von Dir und Deiner Freundin da rein und mach lustige Sprüche und Glitzerherzchen, farbige Federn usw. (je nach Altersklasse mehr oder weniger) und wenn sie Geburtstag hat, schenkst Du es Ihr zurück.
.
Sentiment davon ist:"Etwas von Dir und etwas von mir ist was von uns und nur für Dich."
.
Na?
.
Na?
.
Naaaaaa?

...zur Antwort