Hallo goethe6

Folgenes Video erklärt ziehmlich gut, wie's aussieht. Musst vielleicht etwas spulen um zu überspringen, wass Du schon weisst. 

https://youtube.com/watch?v=7_J4gltrEA8

...zur Antwort

Es gibt ein Wort, das Motivation beschreibt ohne Motivation zu sagen. Check es auf www.duden.de

...zur Antwort

Nicht das ich wüsste, aber hier mal eine total abartige, völlig revolutionäre und absolut blasphemische Idee:
.
Was ist, wenn Du kein Parfum benutzt?
Was ist, wenn Du nur Deo benutzt und sonst nichts?
Was ist, wenn Du einfach nur den natürlichen Geruch (nicht den Schweiss, dafür das Deo) Deines Körpers trägst?
.
Nur so ein Gedanke.

...zur Antwort

Man sagt ja immer, dass gerade schüchterne Menschen schnell den Blickkonatkt abbrechen, wenn sie verliebt sind.
Schwachsinn
Bedeutet das jetzt, dass das immer so sein muss?
Nein
Angenommen ich schaue einem schüchternen Junge direkt in die Augen und er guckt schnell weg - bedeutet das dann gleich, dass er verliebt ist?
Nein

...zur Antwort

Reinigen: Abstreichen an der Kleidung. Baumwoll T-Shirts sind besonders gut geeignet.
.
Vorbeugen: Nicht immer mit den noch von Mc Donalds fettigen Fingern auf'm Display rumtapsen. Hände waschen, dann tapsen.

...zur Antwort

Sich einander an bestimmten Tagen Zeug zu schenken ist eine von der Wirtschaft ausgenutzte Konvention zwischenmenschlicher Verhaltensweisen.
.
Ich schenke niemandem was an bestimmten Tagen. Ich versuche jeden Tag aufmerksam zu sein und Bedürfnisse herauszufühlen, die wichtig sind.
.
Beispiel: Eine Freundin hatte einen alten Wasserkocher, der ne halbe Stunde hatte, um mal ordentlich heiss Wasser zu machen. Tagtäglich hat sie sich darüber aufgeregt, aber nie einen Neuen gekauft.
.
Da bin ich in den nächsten Laden und hab nen Wasserkocher gekauft. Einfach so. Ohne speziellen Tag.
.
Sie hatte ne Riesenfreunde daran!
.
Das, finde ich, ist ein gutes Geschenk. Etwas, dass man jemandem ohne Erwartung von Gegenleistung zwecks Erhellung des Gemütes schenkt.
.
Es ist also keine Pflicht jemandem irgendwann irgendetwas zu schenken.

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht. Du wirst sicher den Alkohol spüren und es wird dir schwindlig werden usw., nehme ich an, aber ich glaube nicht, dass Du daran gleich stirbst oder so.
.
Allerdings möchte ich Dir raten, mit dem Alkohol zu warten, bis Du 16 (Bier) oder 18 (gebranntes, also Jägermeister) bist.
.
Es bringt nämlich gar nichts, mit 14 schon alkohol zu trinken. Man kriegt davon weder nen grösseren Pillermann, noch bessere Freunde.

...zur Antwort

Alle Artikel sind neue Ware direkt aus der Fabrik.Unsere Handtaschen,Geldbörsen stehen dem Original in nichts nach und sind identisch.
.
Alles klar?

...zur Antwort

Im Gegensatz zu Plastikpflanzen sind echte Pflanzen natürlich und CO2 Neutral zwinker
Deshalb wirft man die "Biomasse" auch auf den Kompost.

...zur Antwort