Wieso krempeln sich so viele Bboys ein Hosenbein nach oben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keine Bedeutung.
LL Cool J hat ende der Neunziger Jahre damit angefangen.

Jeder blamiert sich halt so gut er kann....

Ich kenn das nur wenn man sich das rechte Hosenbein beim Fahrradfahren hochkrempelt, damit es nicht in die Kette gerät..

Um zu die Idioten von den normalen Menschen zu unterscheiden.

nur zum style halt typisch :)