Bolognese ohne Abdeckung in Kühlschrank?

8 Antworten

Fülle in 2 kleinere Gefäße um, dann kannst du Teller als Deckel daraufgeben, falls du auch keine kleineren Deckel hast. Nicht zugedeckt riecht vmtl. sonst der ganze Kühlschrank danach.

Lege einfach einen Teller darauf.Ich mache das oft,wenn der Topf zu voll ist und man den Deckel nicht umdrehen kann,ohne dass der Griff nass wird. LG gadus

Klar. Wenn aber noch andere Dinge offen im Kühlschrank sind, könnte sich eines von beiden geschmacklich verändern.

Forti689
Fragesteller

Okay wollte nur mal so fragen nd das es anfängt zu vergammeln oder so😂

Jekanadar  17.09.2021, 21:10
@Forti689

Wenn du es nicht zwei Wochen unbeaufsichtigt stehen lässt... Wenn sie sich warm anzieht und Bürgerrechte verlangt, tu sie besser weg 😂

Du kannst die Bolognese in einen Suppenteller geben und einen anderen Suppenteller drüber stellen. So mache ich es.

Das würde ich nicht machen. Lege einen Teller drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung