Wie schnell verdirbt Bolognese Sauce?

7 Antworten

Klar, habe ich auch schon gemacht und es war kein Problem! Das Fleisch ist ja durchgebraten und nicht roh.

auf jedenfall nochmal gut durcherhitzen, dann sollte es heute auch kein problem sein.

Jap, das ist kein Problem, noch ein Tag würd ich aber abraten ohne die Sauce einzufrieren.

Klar, koste einfach und wenn da was dran ist wirst du das schmecken. Aber eine Nacht sollte da nix dran getan haben.

Heute ja, aber wieder gut durcherhitzen, morgen ist sie aber nix mehr !