Nudelauflauf noch gut?

6 Antworten

Ein Tag ist gar kein Problem. Wenn Sommer gewesen wäre und die Sonne über Stunden draufgeknallt hätte, müsstest du mal dran riechen aber ich versichere dir, dass das im Oktober gar nicht notwendig ist.

Garantiert gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sollte noch essbar sein. Verlasse dich auf deine Sinne. Rieche daran und probiere ein bisschen. Riecht und schmeckt alles gut, dann kannst du den bedenkenlos essen. Du solltest den allerdings heute essen und nicht noch einen Tag stehen lassen.

Wenn er nicht direkt neben der Heizung gestanden hat, dann ist das überhaupt kein Problem.

Anschauen und riechen. Eigentlich sollte er noch gut sein.

Natürlich. Gestern waren es doch keine 30 Grad.