Kann man das heute noch essen?

6 Antworten

Überleg mal: Das Essen wurde gekocht. Nach dem Kochen ist es praktisch keimfrei. Damit es verdirbt, müssen sich wieder Keime ansiedeln und vermehren. Das passiert nicht über Nacht. Ansonsten: verlasse Dich auf Deine Nase und Deinen Geschmack. Wenn es noch gut riecht und schmeckt, ist es ach noch gut!

Bei den Temperaturen jetzt kein Problem. Lass es Dir schmecken.

Ja, natürlich.

Das sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Ich würds nicht, da Hackbällchen da sind...

Sibel43  08.02.2019, 12:59

oder machs warm dann riecht man ob der noch gut ist oder nicht merkt man sofort..