Kann ich den Hack-Reis-Topf auch noch Sonntag essen?

5 Antworten

Das würde ich jetzt vom Hack abhängig machen:

(Das nachfolgende ist alles meine persönliche Meinung)

  • Bei Geflügelhack würde ich es einfach nicht riskieren.
  • Bei reinem Schweinehack ist Sonntag das Maximum, wie lange ich es noch essen würde.
  • Lamm- oder Rinderhack sehe ich jetzt für zwei Tage als komplett unkritisch ab.

Ist gemischtes Hack, also Schwein und Rind

0

Ist absolut kein Problem.

Ich esse das problemlos noch 2-3 Tage danach aus dem Kühlschrank

Naja ich würde es dann Sonntag mit zur Arbeit nehmen und dort aufwärmen mit meiner Lunchbox^^

0
@Dejarta

Ja sollte kein Problem sein, falls aber was von dem aufgewärmten übrig bleibt solltest du das dann wegwerfen

0
@Inatin

da bleibt nix übrig, nicht bei einer 12 Stunden Schicht XD

1
@Dejarta

Haha verstehe ich, bei mir würde auch nichts übrig bleiben :P

0
@Inatin

dafür schmeckt der ja auch zu gut XD

1

Hält im Kühlschrank 5 Tage.

Für den Test des Verderbs haben wir von Mutter Natur Sinne bekommen. Riechen, gucken, schmecken.

Was möchtest Du wissen?