spaghetti - kann man die wieder warm machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe die Frage so,

dass das Spaghettigericht möglicht genauso schmecken soll wie am Vortag.

Dazu sollte man auf jeden Fall die Nudeln GETRENNT von der Soße aufbewahren -

die Soße am besten in einer flachen Leichtmetallschüssel, die auf einen Topf passt.
Nä. Tag: Salzwasser (mit der Leichtmetallschüssel - in der die Soße ist - als Deckel) zum Kochen bringen. Die Nudeln ins kochende Wasser schmeißen und ohne Energie eine kleine Weile warm werden lassen und abgießen.

Dann wie bei einem frisch gekochten Nudelgericht verzehren - guten Appetit.

Wenn Du die Nudeln getrennt von der Sobe aufbewahrt hast, kannst Du sie auch in der Pfanne anbraten und danach die Soße drübergeben.

ja sicher.Ich habe festgestellt das übriggebliebene speisen die man am nächsten Tag aufwärmt dann besser schmecken als frisch gekochte.Nicht das ich ein reste-esser wäre.Es ist nur ne feststellung.

Gekochte Eier in die Mikrowelle?

Wenn ein Ei gekocht wurde und ich leg das in den Kühlschrank um es am nächsten Tag zu essen, kann ich das dann in die Mikrowelle packen damits warm wird oder wird das dann schlecht?

...zur Frage

Kann man Essen aus dem Kühlschrank warm machen und es wieder in den Kühlschrank tun?

Ich weiss die Frage erscheint, auf den ersten Blick komisch, doch ich brache unbedingt eine Antwort, den gerade haben ich und meine Mutter darüber diskutiert, ob es falsch sei, eine ganze Schüssel mit Spaghetti und Soße( Die Soße ist mit Hackfleisch), in einer Mikrowelle warm machen zulassen und davon eine Portion zu nehmen und den Rest, wieder in den Kühlschrank tun.

Ich bin der Meinung, dass man dies tun kann, da die Spaghetti und die Soße mindestens 3 Tage haltbar im Kühlschrank.

Meine Mutter dagegen, ist deswegen total verärgert und meint das es nicht richtig sei.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spaghetti Bolognese und Pasta Asciutta?

hat wer ne ahnung?

...zur Frage

Was ist das auf meinem Kuchen?

Ich habe den Kuchen mit Magerquark vorgestern gebacken und circa 5 Stunden im Ofen gelassen und danach in den Kühlschrank, habe auch schon was davon gegessen ohne den Schimmel bemerkt zu haben.

...zur Frage

Kalt nach dem Essen?

Hallo ich bin 15 m als ich aufgewacht hab ich den ganzen Tag nichts gegessen und später Am Abend hab ich Hunger bekommen bin in die Küche da war noch Spaghetti und Tomaten Sauce hab ich es in die Mikrowelle getan Gegessen und da drauf noch ein Nutella Brot dann nach 20 min liegb und fern schauen bin ich aufgestanden und mir war richtig kalt und schwiendelig was kann das sein

...zur Frage

Kartoffelgratin wieder warm machen?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir gestern Kartoffelgratin gemacht auch Kartoffel mal anders. Habe es fertig gebacken im Ofen. Abkühlen gelassen und im Kühlschrank getan Kann ich es heute noch essen? Bzw kann ich es in der Mikrowelle aufwärmen? Oder im Ofen. Will keine gesundheitlichen Schäden davon ttragen! Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?