Rohe Nudeln während der Schwangerschaft?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass während der Schwangerschaft auf die richtige Zubereitung von Lebensmitteln geachtet wird, um das Risiko von Lebensmittelvergiftungen zu vermeiden. Ungekochte Nudeln können das Risiko von Salmonellen oder anderen Bakterien enthalten. Es ist daher wichtig, dass Sie sicherstellen, dass die Nudeln vollständig durchgegart sind, bevor Sie sie verzehren.

Nudeln sind im Normalfall getrocknet und aus Hartweizengrieß.
Wenn die nicht durch sondern mehr als al dente waren... was soll denn da passieren?

Ist ja nicht so, dass du rohes Fleisch gegessen hast...