Wie viel Gramm ungekochte Nudeln ergeben 100g gekochte Nudeln?

3 Antworten

Es ist ca. Die dreifache Menge. Ich würde also von maximal 40 Gramm roh ausgehen.

Ich weiss nur,dass 200g Gekochte Nudeln cirka 80g Ungekocht Nudeln sind.

bettina90  01.12.2018, 13:45

Naja dann weisst du doch auch wie es mit 100g, also der Hälfte aussieht.... :D

Keine Ahnung, aber ein Tipp für dich. Koch doch mal 50g Nudel, wiege dann die gekochten, den Rest kannst du ganz einfach ausrechnen.