Nach 2 ganze Tafeln Milka Schokolade brechen?

10 Antworten

Hallo Missi222👋

Ich würde dir mal dringend eine Ernährungsberatung empfehlen, ganz ehrlich, das ist doch nicht gesund.

Wenn du Angst hast vor dem Erbrechen, dann solltest du auch so viel Essen und nicht so viel Süßes Essen, dass einem schon vom lesen schlecht wird, also lass mal die zwei Tafeln Schokolade weg, für den Anfang. Schokolade sollte gegessen werden, als Genussmittel, nicht im Übermaß.

Abwechslungsreich ernähren im richtigen Maße, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

du hast angst vorm kotzen ,tust aber alles ,damit du kotzen musst,denn DAS ist absolut kein gute essen, was du da zu dir nimmst. viel zu süss- dein magen /darm explodiert ,weil die bakterien im darm anfangen sich derart zu vermehren durch den ganzen zucker, dass du durchfall und kotzerei bekommen wirst -- auch tage später noch !!

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Also das ist aber auch ein Durcheinander,was Du da in Dich hinein gestopft hast

Da wird mir ja schon beim Lesen übel....

Und wenn Dein Magen sich nicht gemeldet hat,dann sei froh

Schau einfach ,das Du was Nahrhaftes zu Dir nimmst...

Salate oder Gemüse .....

Süssigkeiten in Massen....

Das wäre mein Tipp

LG Angel

Hallo :)

Kommt drauf an wie dein Körper darauf reagiert.

Du könntest dich übergeben du muss aber nicht sein.

Du könntest Durchfall bekommen muss aber nicht sein.

Du könntest im schlimmsten Fall erbrechen und Durchfall gleichzeitig bekommen.

Ich glaube es kommt drauf an wie viel man normalerweise isst.

Missi222
Fragesteller

Hab aber richtig Völlegefühl desswegen. Hatte letztes Jahr Essstörung gehabt und kaum gegessen und jetzt ess ich normal und hab wirklich unormal Angst vor erbrechen

eggenberg1  29.08.2022, 22:54
@Missi222

was du gegessen hast ist NIOCHT NORMAL das ist reinfressen weil du dichnicht merh zügeln konntest. sei froh ,wenns wieder raus kommt und inZukunft achte besser auf das ,was du isst un disst vor allem regelmässig auchmal was süses zum NORMALEM essen