Hallo

Ich finde die meisten Antworten wirklich erschreckend!

Aber wenn ihr das so seht, dann ist es doch auch nicht so schlimm, wenn eure Eltern, Freunde und so ermordet werden oder dergleichen. Ich meine hey sind ja ersetzbar sucht man sich neue Eltern und Familien die man liebt. Und hey wenn ihr Kinder habt, wenn es stirbt weint nicht denn man kann sie ja ersetzen... Geht es noch?! *Ironie aus *

Ja und nein. Menschen die man liebt kann man meiner Meinung nach nicht ersetzen! Man muss aber auch den Zusammenhang sehen.

...zur Antwort

Hallo :)

Nein auf keinen Fall sofort und außerdem solltest du dir dringend Gedanken machen, was du nun wirklich willst und möchtest. Immer abstillen und dann wieder anfangen ist nicht gut für das Kind. Das weiß doch gar nicht was jetzt Sache ist. Mamas Brust oder die Flasche. Damit vermittelt man dem Kind unnötig Stress und Unruhe.

Bitte mache dir bewusst, daß du jetzt nicht mehr nur für dich verantwortlich bist sondern auch für dein Kind.

...zur Antwort

Hallo :)

Zuerst solltest du versuchen herausfinden ob diese heftige Anschuldigung überhaupt der Wahrheit entspricht. Menschen sind manchmal hinterhältig und erfinden die schlimmsten Dinge um anderen Menschen zu schaden.

Sprich mit der Person von der du diese Information erhalten hast.

. Woher weiß diese Person das?

. Gibt es irgendwelche Beweise?

. Kannst du dieser Person von der du diese Information hast vertrauen?

. Wissen vielleicht andere davon?

Wenn es stimmen sollte, würde ich sofort den Kontakt abbrechen.



...zur Antwort

Hallo :)

0€ Weil man das wahrscheinlich nicht überlebt und wenn dann Folgeschäden davon tragen würde.

Total unnötig.

...zur Antwort

Hallo :)

Ja obwohl ich das persönlich sehr unfair finden würde, wenn es um einen Streit gehen würde. Und sehr fraglich. Dem Benachrichtigtem keine Chance zu geben sich zu äußern oder sich melden zu können finde ich unreif. Falls die Person anfangen würde, zu beleidigen oder mich zu Spam würde, wäre das was anderes.

Allgemein finde ich so ein Vorgehen nicht wirklich gut.

...zur Antwort

Hallo :)

Das sind und wären für mich persönlich keine Freunde!

Ich würde diese "Freundschaft" beenden.



Man sollte sich wohlfühlen und aufeinander Rücksicht nehmen und wer hinterhältig ist, hat in meinem Leben unter "Freundschaft und Freunde absolut nichts zu suchen!

Lieber bin ich ganz alleine, als solche Menschen meine" Freunde" zu nennen und mich selbst zu belügen und mir unnötig zu Schaden!

"Wir sind gut miteinander" nein seid ihr definitiv nicht! 

...zur Antwort

Hallo :)

Lass ihn reden und mache dein Ding. Allerdings auch ein bisschen drauf achten, wie und was du von dir postest. Grade wenn es um Freizügigkeit geht. Das Internet vergisst nicht und es gibt schon kranke und Perverse Menschen.

Aber das Frauen das generell nicht tun sollten... sehe ich nicht so.

...zur Antwort
Ja

Hallo :)

. vorallem von unfreundlichen Nutzern, die überheblich, kritische und in gewisser beleidigender Art ihre Kritik äußern und so tun, als wären sie besser als alle anderen.

.Pupatierende Nutzer, die einfach nur provozieren und meinen das sie dadurch cool wären.

. Das manche Nutzer unnötig diskutieren und man sich dann im Kreis dreht. Das manche auf einen losgehen, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind.

. Das es hier ein paar fragwürdige Experten gibt, wo man sich fragt, wie dieser Experte werden konnte durch seine unfreundliche Art und Beleidigung in seinen Antworten und was daran eigentlich "hilfreich" ist.

Klar jeder hat mal einen schlechten Tag und vielleicht bin ich auch nicht immer so "sanft" und freundlich kommt aber auch auf das Thema drauf an, wie die Frage gestellt worden ist und wie die Nutzer und Kommentare sind.

...zur Antwort

Hallo :)

Diese Angst kenne ich nur zu gut. Gerade wenn ich glücklich bin habe ich diese Angst auch.

. Lasse dich von Ärzten untersuchen denen du Vertraust.

Sei ehrlich und verschweige ihnen keine Symptome wenn du welche hast egal ob seelische oder körperliche. Es kann sehr hilfreich sein, zu wissen das alles in Ordnung ist.

. Wenn dir das nicht hilft, suche dir professionelle Hilfe oder rede mit Menschen denen du Vertraust.

. Akzeptiere das Gefühl aber steigere dich nicht zu sehr hinein. Mache deine Dinge weiter und hab trotzdem Spaß mit den Dingen, die du magst. Ich weiß das ist am Anfang echt schwer aber mit der Zeit wird es besser ❤️🙂

Koopf hoch das wird schon ❤️🙂

...zur Antwort

Hallo :)

Das ist eine interessante und schwierige Frage wie ich finde.

. Zum einem darf / sollte man nicht vergessen das vieles mehr gestellt ist und man oft nicht weiß wie die Person sich verhält, wenn die Öffentlichkeit und Kameras nicht mehr mit einbezogen sind. Manche Menschen verstellen sich mit Absicht und spielen eine Rolle.

. Und dann gibt es Personen die sich zwar verstellen, aber trotzdem sich entsprechend vernünftig äußern.

. Und die Personen, die sich weder verstellen und sich entsprechend äußern aber das kommt leider heutzutage eher selten vor. 

...zur Antwort
Andere Antwort

Hallo :)

Absolut verrückt und unrealistisch. Damit werden diese Leute niemals durchkommen. Wenn diese wirklich existiert. Denn es steht jedem Menschen frei Geschlechtsverkehr zu haben und sich fort zu Pflanzen. Das wird kein Richter unterstützen. Zu dem wäre eine Zwangsstellisierung dann unumgänglich und das verstößt denke ich gegen die Menschen rechte und wäre Körperverletzung.

...zur Antwort
was anders

Hallo :)

Man mal glaube ich daran. Manchmal auch nicht. Manchmal habe ich Angst vor dem Tod manchmal auch nicht.

Ich habe vier bis fünf Gedankliche Optionen im Kopf beziehungsweise Vorstellungen / Wünsche.



Option 1: Man lebt irgendwann im Himmel mit seinen liebsten Menschen weiter und führt dort auch ein Leben ähnlich wie hier auf der Erde nur ohne Krieg oder Waffen.



Option 2: Man wird nach dem Tod in ein anderes Leben geboren egal als was



Option 3: Das Leben ist eine Art Prüfung und wenn man stirbt entscheidet sich was passiert. Vielleicht das man dann eine bestimmte Aufgabe bekommt oder so.

Option 4 : Wunsch Das man zwischen dem realen und den fiktiven Welten hin und her reisen kann. Oder in einer fiktiven Welt und mit deren Charakter dann lebt oder auch in Fantasy Welten reisen kann.

...zur Antwort