Für wie viel Euro würdet ihr euch lebendig begraben lassen?

20 Antworten

Würde ich nicht machen. Es kann immer etwas dazwischen kommen, weshalb die Menschen, die mich wieder ausbuddeln sollen, plötzlich weg müssen (Polizeieinsatz, ein Unfall, Terroranschlag...).

und wegen einem Polizeieinsatz wirwst du alleingelassen?

1
@Jimmmmmmmm

Könnte passieren, dass alle plötzlich ganz schnell weg müssen. Aus welchen Gründen auch immer.

2

Das sehe ich auch so!👍

1

3000 wären ok, wenn freunde mit draußen warten

Hallo :)

0€ Weil man das wahrscheinlich nicht überlebt und wenn dann Folgeschäden davon tragen würde.

Total unnötig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen

Ich würde daran aus Interesse an einer neuen Erfahrung und für die Wissenschaft auch umsonst teilnehmen.

Mindestens 50000 müsste mir man dafür bieten und auch im Voraus bezahlen. :-)

Was möchtest Du wissen?