Nachricht?

6 Antworten

Hallo :)

Ja obwohl ich das persönlich sehr unfair finden würde, wenn es um einen Streit gehen würde. Und sehr fraglich. Dem Benachrichtigtem keine Chance zu geben sich zu äußern oder sich melden zu können finde ich unreif. Falls die Person anfangen würde, zu beleidigen oder mich zu Spam würde, wäre das was anderes.

Allgemein finde ich so ein Vorgehen nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ,da gebe ich dir völlig recht ! Bei einem Streit zeigt es einfach nur Reife und man lernt dazu , wenn beide Parteien sich auseinandersetzen und andere Meinungen anhören. Ich habe quasi nur ein Geständnis gemacht , was mich bedruckt hat und Sätze rausgehauen, die ich persönlich mich nie getraut habe ,der Person zu sagen. Sie hat mich sehr verletzt und hätte sowieso nur weiter verletzende Sachen geschrieben oder gesagt , weshalb ich das als einen sehr guten Abschluss definiere , weil ich ihr versprochen habe ,sie dann zu blockieren und nicht mehr mit ihm was zu tun zu haben. Nur so macht er sich vielleicht Gedanken und versucht nicht auf cool mit kalte Antworten zu wirken 🤷🏻‍♀️

0

Ja, sie erhält zuvor versendete Nachrichten. Du kannst den Erhalt der Nachricht nur verhindern, indem du sie löscht ehe diese Person sie sieht😇

Ja. Wie du schon sagst, erhält die Person die Nachricht, bevor du sie blockierst.

Sollte eigentlich nicht sein, sofern die betreffende Person dies nicht sofort angeschaut hat. Soweit mir bekannt jedenfalls.

Doch.

warte bis die Person es zugesendet bekommt

Sagt doch alles.

2
@ChronosSOL

Zugesendet bedeutet nicht gleich, dass sie auch angekommen ist.

Zuerst gelangen die gesendeten Nachrichten auf den Whasstapp Server.

0
@KittyCat2909

Wenn ich warte bis du eine Nachricht zugesendet bekommen hast, so wie es in der Wortwahl des FS steht, dann hast du sie zwangsläufig erhalten.

Was muss man daran erklären?

Hast du eine Nachricht auf deinem Handy, dann ist sie angekommen.

Logik.

0
@ChronosSOL

Der rfagesteller gab an sofort nach dem Versneden den anderen geblockt zu haben. So gehe ich jedenfalls davon aus- das hier 'zusenden' sich auf abschicken beschränkt- nicht jedoch auf abwarten, ob dieser die Nachtricht erhalten hat.

Sofort geblockt = vor dem ankommen- gleich nach dem Abschicken geblockt-- Logik.

0
@KittyCat2909

also ich habe die Nachricht verschickt und gewartet, sobald zwei Haken angezeigt werden. Das bedeutet ja, dass es auf seinem Telefon erscheint ist und nicht mehr ( Glaube ich !!!) gelöscht werden kann.

1
@Dilo5555

Gut- das hättest du gleich zu Anfang mitteilen können. Nun- diese Nachricht ist wohl auch angekommen.

1
@KittyCat2909

Noch mal...........................

und warte bis die Person es zugesendet bekommt

Das steht da.......................

Wenn der Verfasser einer Nachricht, eine Nachricht verfasst und wartet bis der Empfänger dieser Nachricht besagte Nachricht zugesendet bekommen hat, dann wird der Empfänger diese Nachricht auch bekommen haben.

Warum muss ich dich mehrfach darauf hinweisen was in der Frage steht?

Warum muss ich das überhaupt mehrfach erklären?

Wenn ich warte bis jemand etwas erhalten hat, dann hat die Person es erhalten.

Wenn ich warte darauf warte, dass der Fußball bei dir ankommt, bevor ich weiterrenne... was bedeutet das dann? Genau! Der Fußball befindet sich BEI DIR bevor ich losrenne.

0

Was möchtest Du wissen?