Ist der Mensch ersetzbar?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Essie.

Jeder Fremde Mensch ist ersetzbar.

Nur die Menschen, die einem sehr nahe stehen, die sind niemals ersetzbar, denn sie sind für uns einzigartig und individuell.

Da entwickeln wir Gefühle, und wir entwickeln Liebe, und diese beiden Dinge sind niemals ersetzbar.

Auch wenn ein Mensch von uns geht, den wir geliebt haben, diese Liebe wird nie vergehen. Man kann eine neue Liebe bekommen, aber die ist anders, und deshalb sind diese Menschen, die wir lieben,. niemals zu ersetzen.

Alle anderen Menschen sind ersetzbar.

Mit lieben Grüßen, Renate

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

0

Liebe Essie. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

1

Wen man nicht kennt, kann man logischerweise auch nicht vermissen.

Ansonsten gilt: jeder Mensch ist einzigartig, und je näher er einem steht, desto weniger ist er ersetzbar.

Jeder Mensch ist ersetzbar.

Und daß die meisten nicht ihre Urgroßeltern kennengelernt haben ist einfach ein Generationsproblem.

Was hat mit Schmerz zu tun?

Ja, durch KI !

Menschenhasser arbeiten vertieft daran!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung