Wie würdet ihr euch gegenüber einem Feind verhalten?
Also ich habe das Bedürfnis, die Hand von der jeweiligen Person zu nehmen und fest zuzudrücken, sodass er seine Hand nicht mehr befreien kann und leichte Schmerzen empfindet. Erst nach einigen Minuten würde ich loslassen.
8 Antworten
Ich weiß es nicht. Ich habe keine Feinde aber eben Menschen , die ich nicht mag. Die behandel ich dennoch respektvoll.
Wenn es bösartige Menschen sind, versuche ich diese zu vermeiden. Ich möchte niemandem Schaden. Ich zeige dann eher, dass diese Menschen mir egal sind.
Ich habe keinen „Feind“.
Sowas ist lächerlich.
Das ist keine gute Idee. Wer so festgehalten wird hat dann noch einen freien Arm und zwei Füße. Du wirst wohl mit beiden Händen zugreifen und bist dadurch praktisch gefesselt.
Alle Menschen ohne jegliche Kamofkunsterfahrung sollten sich bei einem Angriff auf Flucht vorbereiten und Schutz suchen.
Polizei ist hier für dich da.
Bloß keine Aggressivität schüren.
Einige Selbstverteidigungsschulen raten sogar dazu sich im äußersten Notfall, bei Gefahr in Verzug, sich einzunässen oder sogar einzukacken.
Wirst du sogar dann noch angegriffen, kannst du noch werfen. Ab hier ist dir erlaubt dein Leben mit allen Mitteln zu retten wenn Flucht nicht möglich ist.
Du solltest stets eine Notrufsäule dabei haben.(Handy). Du solltest immer deinen genauen Standort kennen. Straße, Hausnummer, Wanderweg oder ÖPNV-Daten sind immer gut.
Ich hoffe du hast nicht wirklich Feinde.
Es ist wichtig zu unterscheiden wer ein Mensch ist und wer nicht. Ansonsten muss man immer bereit sein, jede Minute, bis aufs Äußerste zu gehen. Das würde ich sagen ist der einzig sinnvolle Schutz. Dazu braucht man eine mentale Vorbereitung. Denn für einen Menschen gilt das Gesetz der Menschlichkeit und Moral. Das ist tatsächlich ein sehr schmaler Grad.Denn wie ein weiser russischer Mann der entscheidende Schlachten gewonnen hatte sagte, Nicht in der Kraft ist Gott sondern in der Wahrheit. Daher würde rein aus Effizienz meinem Feind einfach den Kopf einschlagen
Man nimmt einen Feind an der Hand, um sich zu versöhnen und Frieden zu stiften.
Dein "Bedürfnis", dem Feind dadurch Schmerzen zu bereiten, ist nahezu pervers.
Aber in meiner Wirklichkeit sind Feinde schon etwas anders als auf dem Schulhof. Das sind schon richtig kranke Gestalten wo nicht wirklich etwas anderes übrig bleibt.