Tägliche Übelkeit wegen Pille?

6 Antworten

Frag deine Ärztin nach einer leichter dosierten pille oder recherchier mal zu anderen methoden zur verhütung. Ich werde die pille bald absetzten und mit nfp anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Wahrscheinlich verträgst du sie einfach nicht das kann schon mal vorkommen. Ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen und dich beraten zu lassen.

Hallo,

Ich nehme auch nun seit fast einem Monat die Maxim Pille, und seit ca. einer Woche habe ich ähnliche Beschwerden. Übelkeit und Erbrechen. Ich werde bald die Pille wechseln.