Wie mit psychischer Übelkeit umgehen(Minipille)?

3 Antworten

Lies mal im Beipackzettel die Nebenwirkungen. Ansonsten kannst du auch auf hormonfrei Verhütungsmittel umsteigen wie z.b gynefix , kupferspirale ect.

die hält für Jahre, hat keine Wechselwirkungen mit Medikamenten, Erbrechen, Durchfall und kann auch mit einer leichten sedierung eingesetzt werden

Ich hab auch sehr starke Angst zu erbrechen. Ich geh ohne meine Tabletten gegen übelkeit und erbrechen gar nicht mehr raus. Ich Steiger mich zu sehr in sowas rein, meine Frauenärztin hat mir den Ring verschrieben hab es aber noch nicht ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann auch von der Pille kommen aber halt es für wahrscheinlicher dass es psychosomatisch ist.