Emetophobie überwinden. Erbrechen selber auslösen?

2 Antworten

Du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist. Und es ist dann fast schon von jetzt auf gleich weg. Leide auch darunter, seit meiner Magen-Darm-Grippe November 2010. Jetzt im November hab ich besonders Angst, wegen diesem schlimmen Erlebnis. Am besten machst du es einfach. Bist doch keine Pu'ssy oder? :P bester Fall wäre natürlich, wenn du wirklich eine Magen-Darm-Grippe hast, das wäre nämlich perfekt zum überwinden der Angst.

Kämpfe jetzt auch nochmals weiter dagegen an ;-) Wünsche dir sehr sehr viel Glück, da ich ganz genau weiß wie das ist. Wenn du magst, schreib mich doch mal an. Kann dir sehr viel erzählen! :)

Gruss, RealGoodFeeling

sabine2904  17.10.2015, 18:27

Bist du nun schon darüber weg? Also hast du die Angst überwunden? Ich hab das seit 8 jahren und kann nicht mehr und möchte so auch nicht mehr weiter machen. Trau mich aber nicht weil ich richtig panik davor habe. Lg

Schwer zu sagen, es kann natürlich auch nach hinten los gehen. Damit meine ich, dass du dann immer daran denkst, wie es war und dass dann als noch schlimmeres Erlebnis im Kopf behälst.

RealGoodFeeling  06.11.2014, 14:31

Nein, das ist leider falsch. Habe 7 Jahre Erfahrung damit.