Von Pille Maxim zu Zoely?

2 Antworten

Ich nehme die zoely jetzt seit 10 Tagen, habe also auch frisch gewechselt. Hatte davor die Chariva und es geht mir mit der zoely jetzt so viel besser (obwohl ich auch skeptisch war, weil ich auch nur negatives gelesen habe).

Trotzdem reagiert jeder Körper anders :)

Ich kenn die Pille persönlich nicht. Aber jeder reagiert anders. Probiere es einfach aus und gehe positiv da ran. Man kann sich auch ganz schnell was einbilden. Probiere es aus vielleicht ist es bei dir ja super. Man schreibt immer eher negative Erfahrungen ins Internet als positive.

Warte ab. Wenn es Probleme gibt kannst du ier noch zurück oder eine andere ausprobieren. Ich habe z. B von der Maxim nur negatives gehört aber wie gesagt jeder reagiert anders. Und es könnte für dich genau das richtige sein.

Alles gute.