Pille zoely?

2 Antworten

Nix für ungut - aber langsam drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Hersteller an Papier sparen und die Gebrauchsinformation weglassen...

Denn eigentlich hast du doch die perfekte Informationsquelle direkt bei jeder Packung dabei.

An dieser Stelle könnte also ein Blick in die Packungsbeilage deiner neuen Pille hilfreich sein. Denn dort findest du, ob und wie du ohne Schutzverlust von einer Pille auf eine andere wechseln kannst.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Es ist immer ratsam, auch mit Kondom zu verhüten. Die Pille schützt nicht vor Geschlechts Krankheiten. Aber ansonsten frag deinen Frauenarzt wenn du unsicher bist.

Lg und schönen Tag