Geräusche beim Gähnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne das nur zu gut ! Wenn ich gähne sagen alle ich rülpse und alle lachen mich aus ich schäme mich auch jedes mal !

Bei mir ist es genauso :-/

0

Ich dachte ich wäre die einzigste !! Ich lache immer mit aber mir ist das sooo peinlich :( wie alt bist du eig ?

0

Ja das passiert mir auch manchmal. Keine Ahnung warum. Aber andere hören das nicht, oder reagieren darauf nicht, weil es ihnen selbst immer passiert.

Meinst du dieses Geräusch was sich anhört wie rülpsen?

Das habe ich auch ..aber das ist nicht wirklich rülpsen glaube ich 

Ich mach das fast immer^^ KP wo das herkommt oder was man dagegen machen kann.

Ja, das klingt bei mir immer so wie rülpsen. :D