Immer gähnen beim Quran?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: Übernatürliches gibt's nicht
2: Du bildest dir ein
3: Durch das Religion wird man manipuliert und zwar sehr stark. z.B es gibt den Teufel oder so.
4: Das meiste sind nur Erzählungen
5: Früher als die Menschen krank waren, und zwar Psychisch, dachten die Leute: Die sind von einem Dämon besessen.
6: Heutzutage weiß man: Ist nur Psychisch krank.
7: Früher glaubte ich an alles, Was Religion anging. Heute
8: Heute weiß ich, dass das nicht alles stimmt. Nur Geschichten.
Mein Tipp: Es gibt gar keinen Teufel.

Traurig, dass man nicht einmal weiß, dass die Teufel existieren...

0

Man sollte die Dinge mir einen Augen sehen. Und natürlich braucht man beweise.

0

Jo, ist halt klar, dass man alles mit eigenen Augen sieht, um daran zu glauben!

Ich meine, siehst du die WLan Route oder die Aiv Strahlen? Ich denke eher nicht, glaubst du, dass sowas existiert? Dumm wärst du wenn du das nicht tätest...

Genau so ist es mit den Teufeln. Ich bin halt kein dummes Kind und mir ist es egal, ob du an Teufel glaubst oder nicht, jedoch kann ich dir sagen, dass ich von meiner Erfahrung her überhaupt nicht daran zweifeln kann. Ich meine, du kannst sogar in igrend welchen Länder einen (Zauberer) engagieren und ihn dan bitten, eine Person für Geld zu verzaubern. Danach hat die Person Krankheiten, Unglück, Aggressionen etc. ohne zu wissen, dass dies alles eine Ursache hat. Kannst dir gerne solche Videos anschauen, musst dafür auf Google '' Jin in Körper '' schreiben und schon findest paar Teufel. Das Ding dabei ist, dass man diese Teufel nur mit einer Methode rausholen kann, egal was man versucht, es klappt nicht, es sei denn, du liest der ((verzauberten)) Person Suren vom Qur'an vor. Übrigens ist Zauberei mit den Djins im Islam strengst verboten :D

Kannst mich gerne vom Gegenteil bezeugen, ich halte es jedoch für höchst unwahrscheinlich, da ich kein dummes Kind bin sondern nur nach der Logik denke...

0

Einige Personen erzählen, dass das von dem Teufel kommt.

Einige Personen haben offenbar schwer einen Sprung in der Schüssel. Es gibt keinen Teufel.

Traurig hahahahah :d

1

Komisch... Immer wenn ich vom Koran höre, muss ich auch lachen oder gähnen. ^^ Muss wohl so ein Allgemeinding sein...

Wenn du meinst, dann muss es das sein ^.^

0

Warum muss ich immer so schnell weinen?

Hey Leute, i ich habe ein großes Problem und zwar geht es um das Weinen. Egal ob ich verärgert oder traurig bin, mir kommen immer sehr schnell die Tränen. Hier ein kleines Beispiel: Ich habe eine Fahrstunde und mein Fahrlehrer weist mich auf etwas hin, was ich vielleicht vergessen/übersehen habe. Dann bin ich immer kurz davor in Tränen auszubrechen und muss die Zähne zusammenbeißen, damit die Tränen nicht den Weg auf meine Wangen finden. Das Ding ist, dass ich ein Mensch bin, der sehr gut mit Kritik umgehen kann und dabei handelt es sich bei der beschriebenen Situation nicht einmal um eine Kritik, sondern vielmehr um einen Hinweis. Wenn mir also jemand was sagt (bsp. kritik) sind meine Emotionen überhaupt nicht stark, muss aber trotzdem oft weinen (oder fast). Hinzu kommt noch, dass mir auch schon Tränen im großen Maße kommen, wenn ich Gähne. Dann fragen mich häufig die Leute, ob mit mir alles in Ordnung ist, dabei bin ich ja einfach nur müde und ich muss ihnen dann erklären, dass mir beim Gähnen immer Tränen kommen. Das ist ziemlich nervig und ich hasse es, wenn es immer so aussieht, als müsste ich bei jedem kleinsten Pups anfangen zu weinen. Das ist nicht nur nervig, sondern teilweise auch peinlich. Habt ihr eine Ahnung, warum das bei mir so ist? Bei Filmen muss ich zum Beispiel fast nie weinen, auch wenn sie sehr traurig sind. Ich freue mich auf Tipps und Antworten! Sahnebacke :)

...zur Frage

Beim gähnen knackt es so ?

Immer wenn ich gähne dann knackt es so doll und ich höre so ein rauschen und bin dann erstmal voll taub auf den ohren und hab so ein druck was is das???

...zur Frage

Für welche Religion soll ich mich Entscheiden?

Hallo zusammen.

Ich 14 bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Ich habe mich bis vor kurzem nicht wircklich für dinge wie Religion interessiert.

In den letzten paar Tagen wollen mich aber immer mehr Leute davon überzeugen einer bestimmten Religion anzugehören. Mein Bruder z. b. Ist vor Jahren zum Islam übergetreten, er möchte das ich dies auch tue, weil ich sonst in die Hölle käme und das wolle er nicht.

Mein Vater ist überzeugter Christ er, möchte unbedingt das ich anfange die Bibel zu lesen und auch mit zur Kirche kommen, das mit der Hölle hat er mir zwar nicht so direkt gesagt, er hat aber dahingegen schon eige Andeutungen gemacht. Er sagt mir zum Beispliel das nur Jesus mich erlösen könne

Meine Mutter schon lange von meinem Vater geschieden ist Atheisten, wenn ich Sie auf Religionen anspreche sagt Sie ständig es gäbe keinen Gott und Religion würden nur Tod verursachen.

Wem soll ich Glaube was ist die Wahrheit welche Religion soll ich mir Aussuchen Bitte helft mir ich weiss nicht weiter?

...zur Frage

Wie kann man sich sicher sein das der Koran nicht gefälscht ist?

Es gab doch eine Koran Verbrennung. Und der Kalif hat alle Korans verbrannt weil sie falsch waren. Es wurden außerdem.ganz andere Korans gefunden in Jemen Sanna.

...zur Frage

Islam sicher oder falsch?

Ich bin mir extremst sicher, dass es den Islam gibt! Als Beispiel gibt es diese Jins, die in deinem Körper eindringen. Niemand weiß davon, keine Ahung warum. Habe aber in Echt gesehen, wie (x) von einem Jin besessen war. Er hat wie ein Teufel geschriehen wenn man ihn den Quran vorgelesen hat, es musste ein spezieller Mann den Jin rausholen. Nur Allah hat über die im Buch geschrieben

Sogar wenn man logisch denkt, weiß man, dass es Allah gibt. Ich meine, wie erklärt ihr euch den Urknall? Eine Kraft muss das ganze verursacht haben oder nicht? Die muss so mächtig sein, dass so etwas entsteht.

Mein Problem aber, ich habe keine muslimischen Freunde in meiner Umgebung.
Jeder von meinen Freunden redet über Sex usw. Ich will nicht vor der Ehe Sex haben, denke aber, dass ich mich nicht zusammenreißen kann.
Immer denke ich, dass es Allah nicht gibt obwohl ich davon überzeugt bin.

Was sagt ihr als Muslim dazu? Was soll ich machen? Danke im Voraus!
(und ja, Voraus schreibt man so)

...zur Frage

Wenn ich gähne, während ich mit InEar Kopfhörern Musik höre, hört sich dabei die Musik extrem komisch an. Irgendwie so dumpf und ganz weit Weg. Warum :o?

Was für Auswirkungen hat gähnen auf das Ohr? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?