Plötzlich, komisches Gefühl am Herz?

4 Antworten

Hi GameFusion09, vllt ist es nur eine Art Stolpern oder ein kleiner Aussetzer. Du könntest aber bestimmt zur Sicherheit ein Langzeit-EKG machen lassen, mit einem tragbaren Gerät. Da wäre es für die Auswertung sehr wichtig, dass du deinerseits ein Protokoll führst was genau du in welchem Zeitraum machst. Ich persönlich kriege zum Beispiel richtig Herzprobleme. wenn ich zu viel Koffein zu mir nehme. Kaffee geht zum Beispiel gar nicht, aber Schwarztee und Cola sind relativ ok. Alles Gute für dich, und eine gute und schnelle Besserung!!!

Ninni381  31.01.2016, 05:40

Oh ja, wegen dem verdammt guten Essens-Argument des genialen Kollegen MaunoBeisel kommt mir grad ein sehr guter Einfall- lass dein Zwerchfell checken!

Das kann an der Pupertät liegen, ist mir während dessen auch öfters mal passiert. Fühlt sich so an, als würde das Herz "zittern", ganz merkwürdig. Du kannst dich aber auch mal vom Arzt durchchecken lassen, sicher ist sicher.

Das solltest du bei einem Arzt klären lassen

Hast du davor irgendwas gegessen oder getrunken?

GameFusion09
Fragesteller

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.