Mein herz schlägt einmal ganz doll?

4 Antworten

also ich selber merke mein herz schlagen und glaub mir das kann lästig sein!zu deinem problem,geh zum arzt und lass es untersuchen es könnte sich evtl. um eine herzrythmusstörung handeln,aber da ich kein arzt bin kann ich nur vermutungen anstellen!

Huhu, ich hatte das auch ab und zu mal :) Ich weiß auch nicht was es ist aber scheind nicht tötliches zu sein ;) Also immer positiv denken :) Musst du mal Googlen wenn du genau wissen willst was es ist :) oder zum arzt gehn ^^

Hallo! Es muss nichts schlimmes sein, sollte aber abgeklärt werden. Ein EKG und ein Blutbild bringen Klarheit. Es kann sein, dass ein häufiges Verbleiben am PC oder am TV dich zu sehr in Aufruhr bringen. Nimm dir mal öfters Ruhephasen ;)

Ich wünsche dir alles Gute

LG simone

Was möchtest Du wissen?