Seit über 2 Monaten keine Periode und unterleib ziehen??

5 Antworten

Versuch's mal mit BUSCOPAN forte.

Dürfte dich über die Zeit bis zum Gyn-Termin bringen.

Sie hat keine Schmerzen. Sie bekommt ihre Periode nicht

0
@kugel

Schon klar. BUSCOPAN ist aber nicht nur ein Anästhetikum, sondern auch krampflösend. Viele dieser Beschwerden werden durch Verkrampfungen ausgelöst.

0

Stress - den Du Dir gerade machst - kann die Periode verschieben.

Mach mal ein heißes Bad.

Hab ich schon gemacht und ich habe auch keinen Stress

0
@picojana1

Doch, Du hast Stress. Du wartest jeden Tag, dass die Periode kommt. Das ist Stress.

Bade halt öfters mal.

1

Hast Du vielleicht Stress? Dann kann die Periode schon mal ausfallen oder sehr schwach sein. Und je mehr Sorgen du Dir jetzt machst, umso später könnte sie kommen....

Du kannst aber den Termin in Ruhe abwarten. Schwanger kannst Du ja nach 3 negativen Tests eigentlich nicht sein.

Nein hab ich nicht

0
@picojana1

Da reicht manchmal schon die Sorge, wann die Periode endlich kommt. Oder ein geplantes Ereignis (oder jetzt abgesagtes...)

0

Du kannst bei Beschwerden sofort zum Frauenarzt. Auch ohne Termin.

Stillst du noch?

Nein

0
@picojana1

Hmmm

Dann würde ich nen Termin beim Frauenarzt machen. Geht auch trotz Corona, da du ja auch Beschwerden hast

0

Was möchtest Du wissen?