Hyper x traiber startet nicht?

2 Antworten

1) guck mal in die packung ob da irgendeine cd drin ist

2) wenn nicht tu diesen usbteil der mitkam raus aus den pcs und wieder rein

3) dann guck ob da steht ob irgendwas installiert wird

4) wenn nicht geh in den Geraetemanager und suche ein Ausrufezeichen das was mit der Tastatur zu tun hat, rechte mausklick darauf und auf updates suchen

Ich denke mal erst mal richtig Deutsch schreiben lernen.

Der Treiber startet nicht weil er nicht zu deinem System passt, selbst wenn der Hersteller es drauf geschrieben hat. Klar kannst Du auch in einen VW Käfer einen Porsche Motor einbauen, nur mußt Du dann mehr machen als nur anschließen.