Tastatur Software und RGB hat sich nicht resetted?

1 Antwort

Du musst die software für die HyperX Alloy Elite Rgb holen. Die die man sich im store runterlädt und sie eigentlich für die Fps gedacht ist ist broken, dasselbe problem hatte ich auch.

Also direkt auf die Seite gehen und dann das für die Alloy elite RGB herunterladen.

Für eigene Farben fujktionen etc erst ein neues erstellen dann mit dem auf benutzerdefiniert klicken

LYDWAC
Fragesteller

Du hast mich gerettet! Vielen, vielen Dank!

Gzu8uj  09.12.2020, 21:48

Hallo ich habe eine Frage zu diesem Thema wie heißt die Software für die alloy Elite Rgb bzw wo kann man sie finden LG