Hallo Leute, hab eine Tastatur und Maus von Sharkoon, mit welcher Software kann ich die ansteuern? In Signal RGB werden sie nicht angezeigt. Warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also falls du es noch nicht gemacht hast, könntest du auf der Website von sharkoon nach deiner Maus/Tastatur suchen und, wenn du deine Peripheriegeräte gefunden hast, auf deren Seiten nach einem "Download"-Bereich suchen. Wenn es für deine Tastatur/Maus eine Software gibt, wird diese auf der Seite (wahrscheinlich mit einem Downloadlink) angezeigt. Falls dies nicht so ist, wird es keine Software (zumindest für deine Geräte) geben.... Und kleiner Tipp: nicht SignalRGB nutzen- keine gute Erfahrung...

Bis denne Antenne und hoffe es hat dir geholfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung