Muss die RGB Software immer laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ja: kann mir jemand eine Tastatur empfehlen, bei der ich die Software nur kurz zum einstellen der Farbe brauche (oder gar keine Software)?

Cooler Master MasterKeys MK750. Farben lassen sich entweder direkt auf der Tastatur einstellen oder per Software. Die Software muss auch nicht im Hintergrund laufen, da die Tastatur nen kleinen Onboard Speicher hat und die Einstellungen beibehält

verreisterNutzer  17.10.2019, 16:20

Weisst du, wie das bei der Razer Ornata Chroma ist?

Werde mir die von dir vorgeschlagene Tastatur mal anschauen.

sgt119  17.10.2019, 16:22
@verreisterNutzer

Da muss die Software auch immer im Hintergrund laufen. Außerdem sind 90€ für ne mittelmäßige Rubberdome mMn inakzeptabel

verreisterNutzer  17.10.2019, 16:24
@sgt119

Hab mir grad die Cooler Master angeschaut. Sieht gut aus! Hol ich mir... aber erst an Black Friday ;)

Bardegerder  17.10.2019, 17:06
@verreisterNutzer

sie sit nicht scghlecht ich sag sie ist schlecht weil du mir nicht die meinung sagst es also nicht so cool findest wie coler master

Das ist Quatsch. Die Software brauchst du nur zum einstellen.

Bardegerder  17.10.2019, 16:14
beim Patriot Viper V760 Gaming Mechanical Keyboard

geht es ohne software da gibts so eine spezial taste und die muss man glaub ich gedrückt halten

sgt119  17.10.2019, 16:15

Nope, iCUE muss leider immer laufen, zumindest wenn man nicht die "Standardbeleuchtung" haben will