Corsair Dominator Platnium RGB ram schaltet Beleuchtung aus, sobald ich icue link schließe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Mal nach Hardware Beleuchtung. Die geht an, sobald die Software beendet wird. (Auch wenn sie bei dir vlt nicht ganz beendet wird).

Ps. Ich mag icue. Kenne kaum ne Software wo man mehr mit RGB machen kann

Lg

Gamma337
Fragesteller

Hat sich erledigt. Danke für den Tipp. Zwei Apps im Hintergrund haben Icue blockiert. Dennoch finde ich NZXT Cam besser 😉