Corsair k65 rgb mini?

1 Antwort

hab die Tastatur auch. Klick mal FN und dann Y. Das sollte die Profile durchwechseln. Ansonsten muss ein Hard reset her, oder du stellst die Polyngrate in Corsair mal auf 500 oder 2000Hz um. Einfach mal rumprobieren, jört sich nach einem software fehler an. Ansonsten umbedingt bei corsair hartnäckig bleiben, die drücken oft ein Auge zu und geben keine Standart tipps

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.