Corsair k65 mini?

1 Antwort

ANSI Tastaturen sind das für Nordamerika und Japan übliche format während in Europa tastaturen im ISO Format vorherrschen. Markante unterschiede die für den kauf von Keycaps relevant sind, sind vor allem die größe von Enter, Shift und die tatsache das ISO Tastaturen eine Taste mehr haben.

Bild zum Beitrag

Wenn du die Tastatur also mit einem Deutschen Tastaturlayout gekauft hast, dann musst du die Keycaps mit ISO/DE Layout kaufen.

 - (Amazon, Tastatur, Keyboard)
Wasgeht81247
Fragesteller

Also dann DE ISO/ANSI?

Krabat693  16.03.2024, 11:17
@Wasgeht81247

das wären dann die Keycaps für deutsches Layout und es wären sowohl die tasten für ISO als auch die für ANSI Tastaturen dabei.