Corsair Tastatur mit RGB beleuchtung automatische Lichter zum Spiel?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du mit "automatisch Licher machen" meinst.

Im Normalfall leuchtet sie automatisch ja

va77ey
Fragesteller

Ich meine: Also wenn du ein Spiel spielst, dass wenn was bestimmtes passiert, dass die Tastatur darauf "reagiert"!

Phil093  07.04.2018, 19:47
@va77ey

Nein, das geht nicht, die Tastatur weiß ja nicht, was in dem Spiel passiert.

Wie meinst du das ? Willst du das die Farben passend zum Spiel oder wenn Spiel startet ?

va77ey
Fragesteller

Die Farben passend zum Spiel.

Artur077  07.04.2018, 19:46
@va77ey

Also ich hab Corsair Tastatur aber ich hab danach gesucht und nichts gefunden also muss ich dich leider enttäuschen das es nicht geht

Artur077  07.04.2018, 19:47
@Artur077

Ich hasse Autokorektur ich meinte: Also ich hab keine Corsair Tastatur aber ich hab danach gesucht und nichts gefunden also muss ich dich leider enttäuschen das es nicht geht