Kann mir jemand eine Tastatur empfehlen?

Das Modell CIY X77 gefällt mir sehr gut, allerdings ist das überall ausverkauft.

4 Antworten

Naja, nen cleanen Poppy Sound bekommst du bei nem Budget von höchstens 60€ nicht so richtig. Du könntest dir bei dem Budget die rk61 mit Red Switches holen und die Switches luben. Aber das wir ein bissl mehr als 60€ teuer sein. Ich verlinke dir die Sachen trzdem:

https://amzn.eu/d/cKmg7yo

https://amzn.eu/d/eioi4pi

~95€

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

also ich hab ne Steelseries Apex 7TKL mit Red Switches. ist mir persönlich eh viel zu Hightech und ich würde eher was gescheites zum tippen brauchen aber mit extra wie multimedia funktionen und makros. deshalb werde ich wohl meine logitech G15(sehr zu empfehlen aber schon wesentlich älter) wieder verwenden vorerst und die steelseries um den halben preis oder so verkaufen...

Von Microsoft hab ich auch eine tolle wireless Tastatur die sogar die Maus steuern kann: Microsoft Wireless Entertainment Keyboard 7000

geiles Teil... mindestens gleichwertig mit der Apple Tastatur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich dir auf jeden Fall die GMK67 besser bekannt, als Budget King bei Barebone Kits.

Das GMK67 Keyboard Kit kostet meistens unter 50€, und bei einem guten Angebot bekommst du sie locker für 30€.

Und wenn du Switches mit einem Poppy Sound haben willst, mit sehr gutem Preis kann ich dir nur die KTT Kang Whites emphelen.

Da diese Tastatur 67 Tasten hat musst du 70 Switches bestellen was dann unter 15€ macht.

Dann bist du insgesamt bei ~40€

Aber da fehlt noch was, nämlich Keycaps die du immer unter ~20-30€ findest

Also insgesamt macht das 60-70€

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Hallo

Ich kenne keine Tastatur unter 60€ mit Poppy Sound

Wenn dann würde ich mal bei Royale Kludge vorbeischauen

Lg

GeekDiary  22.04.2024, 21:41

wie meinst du das denn?^^ ich kenne keine über 80euro ca. die mich jemals mehr überzeugt hätte als alle unter 60euro auch. Recherche statt Werbung auf Y schauen könnte dich in der Hinsicht wirklich bevorteilen! <3