Wie kann man die RGB Beleuchtung Konstant machen?

1 Antwort

Also warum deine nicht dauerhaft leuchtet, weiss ich nicht. Konnte dazu bei Google auch nix finden.

Aber ich hab ne k70 von Corsair (lässt per icue konfigurieren) und die leuchtet sogar, wenn der PC aus ist (sofern man das möchte).

Corsair K70

Lg

Shark909
Fragesteller

Gibt es auch noch andere Tastaturen die wireless sind und wo die Beleuchtung dauerhaft leuchtet?

Usj89  02.03.2024, 09:54
@Shark909

Mit Sicherheit. Aber ich denke mal das ist ne Art Energiespar Modus. Damit die Batterien nicht so schnell leer gehen.