Ich bin FÜR Atomkraft!

ich hoffe kernfusion wird bald dominieren also was ganz anderes

...zur Antwort
Ja

Es ist sehr leicht sie zu deaktivieren mit admin rechten

...zur Antwort

Studiere einfach in Youtube wie man richtig deadliftet und dann kauf die gewichthebergürtel und dann sollte es kein problem mehr darstellen

...zur Antwort

Die Moleküle/Atome vibrieren immer noch extrem, und wenn es schmelzt dann ist es noch heißer, also bewegen sich die Moleküle/Atome noch schneller

...zur Antwort
ja stimmt

es kommt stark darauf an...

aufjedenfall finden die es nicht nice bei dem Gegenteil:

Vollgespammt werden, bei nicht direkten antworten HEY HEY WO BIST DU HEY HEY HEY

wenn jemand direkt nacht 0 sekunden antwortet obwohl die vielleicht nach 3 stunden antwortet also IMMER direkt liest und antwortet, es wirkt dann so als würde man nur am handy sitzen den ganzen tag und jeden moment darauf warten bis sie schreibt

...zur Antwort

Ja wenn du mit Aussehen nix zu bieten hasst, musst du halt gut mit Charakter punkten, wenn du aber auch schön aussiehst und Charakterlich nix zu bieten hast wird das nix

...zur Antwort
Ganz deiner Meinung, es ist schrecklich! 😓😨

Ich finde es einfach nur schrecklich, ich schäme mich für meine Generation.

TikTok gleicht eher eine SoftCore-Platform die speziell dafür entwickelt wurde um dich so lange wie möglich aufs Handy zu halten und süchtig zu machen und um Probleme im echten Leben zu vergrößern und dich stundenlang auf der App festzuhalten, damit verdienen die Geld, die haben Milliarden und haben spezielle Algorithmen etc. entwickelt. Bei treffen ist es auch oft so, dass die Leute einfach aufs Handy kucken.

Die Menschen werden jetzt viel früher sexualisiert. Ich hab selbst erlebt wie Mädchen aus der 3ten Klasse oder so alle twerken "Darling Twerk" und ein Junge aus der 10ten hat zu denen gerufen, weil er abgefuckt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=-ZnmYM3FcZg

https://www.youtube.com/watch?v=xBFzO54z6u0

Nachtrag(13.08.2021):

Es führt auch dazu, dass Menschen sich automatisch vergleichen, wenn immer schöne/ "perfekte" / "glückliche" auf der FY-Page zu sehen sind, oder wenn man sieht wieviel spaß andere Freunde z.B. haben, was auch die Psyche belasten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=2ETewwoeZJI

...zur Antwort

50 50 Chance, dass du korrekte Lehrer hast, manche haben einfach irgwelche... nennen wir sie Macken, anders ist es nicht zu erklären. Während der Schulschließung im März 2020 haben die meisten der Lehrer einfach Urlaub gemacht und sich nicht mal die Mühe gemacht Aufgaben zu geben. Das führt dann natürlich dazu, dass die Lehrer den verpassten Stoff nur im Schnelldurchlauf nachholen. Als Beispiel: Wir haben den 2ten Weltkrieg innerhalb von 5 Dopppelstunden behandelt und ich weiß absolut NICHTS darüber. Echt Schade.

Als 5t oder 7t Klässler (wenn man also neu an der Schule ist) bekommt man immer einen Klassenraum im Neubau, damit die neuen Schüler einen guten Eindruck bekommen. Nach 2 Jahren im Neubau gehts dann aber wieder ab in den Altbau zu spröden Wänden und Kaugummis, die unter den Tischen kleben.

Geht nicht auf die Schule, wenn euch echt was an eurer Bildung liegt. Einen schönen Tag noch :D

Google nach der Schule und schau die bewertungen

...zur Antwort

Einfach Erdnussmus (evtl mit apfel oder in shakes) und shakes mit quark + olivenöl + bananen etc.

...zur Antwort