CORSAIR Dominator Platinum RGB leuchtet nicht?

2 Antworten

Corsair Icue laggt immer etwas. Ev. mal versuchen den RAM auszubauen und wiedereinzusetzten.

Wenn das nicht funktioniert zurückschicken. Genrell ist Dominator extrem teuer und für den Preis extrem schlecht. Kommt natürlich auch auf die Dies an.

Am besten wäre Crucial Ballistix Ram.

Woher ich das weiß:Hobby – Corsair ist scheiße. Außer Case und PSUs
Feunik
Fragesteller

Ich denke, dass das aus und wieder einbauen keinen Unterschied machen wird, denn (das habe ich leider in der Frage vergessen zu erwähnen) der RAM leuchtet manchmal kurz -danach wieder nicht mehr. Nachdem ich iCUE neu installiert hatte, hat der RAM auch wieder kurzweilig funktioniert.

Meine Frage ist nicht ganz aktuell, da sie Copy Paste ist, denn ich hatte sie schon einmal gestellt und darauf keine Antwort bekommen hatte.

Steckt der RAM richtig drin ?

Wenn ja und es immer noch nicht Leuchtet

Dan würde ich ihn zurückschicken

was anderes fällt mir nicht ein

Woher ich das weiß:Hobby
Feunik
Fragesteller

Habe den RAM seit ca. einem halben Jahr. Hat bis vor ein paar Tagen zuverlässig funktioniert. Wenn der RAM nicht richtig stecken würde würde mein Computer nicht richtig starten.