Corsair H100i Wasserkühlung RGB Pumpe leuchtet nicht?

Die Lüfter leuchten, aber die Pumpe nicht. Im iCUE Programm steht das es eig. leuchten müsse.

1 Antwort

"Kühlerkopf"

Meinst du die Pumpe? Hast du schon die Treiber aktualisiert? SATA-Stromversorgung angeschlossen?

Treiber aktualisieren und den PC mal neustarten. Zur Not steck das USB-Kabel mal ab, der Kühlkreislauf funktioniert dann trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau
drahcir321
Fragesteller

Hi, ja ich meine die Pumpe. Wo kann ich genau den Treiber aktualisieren? SATA Stromversorgung ist drinnen.