Guten tag, muss man bei der Corsair H100i RGB Platinum Wasser einfüllen oder das Wasser nach Jahren wieder entleeren?

6 Antworten

Nein muss man nicht da es sich um AIO handelt die üblicherweise geschlossen ist.

Somit würdest du den Kreislauf nur stören indem du sie öffnest.

Wohl möglich würde die Kühlung sogar schlechter werden.

Meine Wasserkühlung von Corsair läuft wartungsfrei seit 2012 und ich nehme an, dass das von dir genannte Produkt ebenso funktioniert, mit der Ausnahme, dass es noch leuchtet.

Da ist kein Wasser drin sonder Kühlflüssigkeit und die muss und kann nicht gewechselt werden (außer von Corsair selber!)

Das Wasser ist schon eingefüllt und muss auch nie gewechselt werden, da es sich um einen geschlossenen Kreislauf handelt.

LG

Das Wasser sollte reichen bis sie kaputt geht. Also ein paar Jahre.

Bei einem AIO Wasserkühler ist Wasser wechseln nicht einfach.