Du kannst jedes deiner Geräte mit deinem Hotspot verbinden.
Das kommt nicht aufs Betriebssystem an.

Ich habe mein iPad Pro immer mit meinem iPhone verbunden,
was einwandfrei funktioniert, sowie, da ich mein iPhone nicht dabei hatte,
mein iPad einmal mit einem Samsung Gerät.

...zur Antwort

Wenn deine Tastatur ganze Sätze von selbst schreibt, gehe ich von aus dass das nicht deine Tastatur ist, sondern du einen Virus o.ä. auf deinem Computer hast.

Hier noch ein Artikel von Chip dazu:
https://praxistipps.chip.de/pc-schreibt-von-alleine-daran-liegts_51082

...zur Antwort

Ich bin selbst auch Schüler und habe mich daher mit dem Support von Apple auseinandergesetzt, welcher mir vorgeschlagen hat, dass ich einen Verwandten fragen könnte, der studiert.

Man kann pro Apple Semester ein Gerät mit Zubehör kaufen.

...zur Antwort

Solche Coaches die Werbung auf YouTube Spamen wollen dir kein Coaching schenken. Sie wollen selbst Gewinn machen, mit dir.

Wenn du an einem Marketing-Coaching oder Marketing Seminar teilnehmen möchtest, such dir Leute raus, die Ahnung in ihrem Gebiet haben, die ihr eigenes Business in dem Bereich aufgebaut haben.

Such dir Leute aus, die da sind, wo du hin möchtest. Kauf dir Bücher von Leuten, die da sind, wo du hin möchtest. Wenn du dir Coachings, Bücher etc. von Leuten kaufst, die nicht da sind, wo du sein möchtest, wie willst du dann mit dem Wissen von ihnen dort hinkommen?

Gib dein Geld also Sinnvoll aus, gib es Leuten, die dort sind wo du sein möchtest.

Und wenn du kein Geld für das Coaching von dem hast, der dort ist wo du sein willst, dann nimm ein Coaching günstiger von jemand anderes, weil ein Kredit für Wissen aufzunehmen ist dumm.

...zur Antwort
Erwachsen

Ich bin in der 10. Klasse und man fühlt sich ein Stück Erwachsen, wenn man gesiezt wird. Nächstes Jahr, wenn ich in die Oberstufe komme, muss ich von meinen Lehrern gesiezt werden.

Gestern war bei uns in der Klasse ein Bundestagsabgeordneter der SPD. Er hat uns gesiezt und das hat sich besser angefühlt, als wenn die Lehrer uns duzen.

Gesiezt zu werden schafft zwar einen gewissen Abstand zwischen Personen (z.B. Lehrer und Schüler), aber ich denke, dass viele Lehrer den Schülern mit mehr Respekt entgegen treten würden.

Einen respektvollen Umgang miteinander finde ich wichtig. Dazu gehört zwar nicht immer gesiezt zu werden, aber es trägt eben dazu bei.

Was sich manche Personen rausnehmen und dann einen duzen ist eine Frechheit.

...zur Antwort

Das hört sich nach einer Vorhautverengung an.

Wenn du mit deinem Penis in eine Vagina eindringst, muss sich die Vorhaut zurück ziehen könne. Wenn sie das nicht kann, ist sie Verängt.

Sprich bitte mit einem Arzt.

...zur Antwort

Hey Sarah, ich weiß zwar nicht, ob es so etwas wie geteiltes Sorgerecht bei Hunden gibt, aber ich wollte dir viel Kraft wünschen. Was bei euch passiert ist klingt nicht schon :(

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.