MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

erst mal das Dragon Center so einstellen, dass es nicht mit Systemstart das ICUE überschreibt. Das ist direkt im Dragon Center möglich.
Musst ein bisserl suchen in den Einstellungen vom Dragon Center. Ich habe das erst kürzlich ausprobiert, kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern in welchem Menü, von Dragon Center das war.

Dann schaust im ICUE nach was es so Alles erkennt.
Normalerweise harmonieren beide nicht so gut miteinander.

Es gibt aber auch RGB-Software die beide emulieren.

Die ist aber genauso unausgereift wie das Dragon Center.

Ansonsten müssen wir hoffen dass das Dragon Center besser wird.
Immer mal nach den neusten Updates schauen.

Oder halt mit beiden RGB-Steuerungen herumplagen.

Hansi

Chrizz405XX
Fragesteller

Dankeschön! Das hat mir geholfen!

Du kannst in den Dragon Center Einstellungen einstellen, ob er die Effekte iCue und anderen Programme überschreiben soll. Danach musst du ggf. deinen PC neustarten.