Ist dieses board Corsair iCue kompatibel.?

1 Antwort

Hy,

du kannst alle Lüfter aller Hersteller auf dein Mainboard geben sofern die Anschlüsse dafür da sind, wenn du RGB Lüfter hast brauchst du RBG Anschlüsse am Mainboard. In deinem Fall hat das Mainboard 2x 4Pin RGB Anschlüsse und 2x 3Pin ARGB Anschlüsse.

also kannst du die Lüfter dort anschließen.

Der ARGB Anschluss ist für direktes adressieren der Lüfter zum einstellen der Farben gedacht, die 4Pin Anschlüsse sind für normale RBG gedacht dort kannst du nur die vor definierten Farbspektren benutzen.

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung