Hat das Mainbord MSI MPG x570 Gaming plus WLAN und Bluetooth?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber es gibt eine Gaming edge WiFi Variante, die beides hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

Also hat die Variante nur Bluetooth oder?

0
@KurixYT

Lohnt es sich dann die, Variante mit Bluetooth und WLAN zu nehmen?

0
@Gamerboy1234

Kommt drauf an - hast du ein LAN Kabel? Benutzt du öfters Bluetooth Geräte?

1
@KurixYT

Ich hatte vor meinen Nintendo Switch pro Controller anzuschließen...

Aber an Lan Kabeln mangelt es bei mir nicht

0
@Gamerboy1234

Also an sich gibt es für wenig Geld auch Bluetooth sticks, damit hatte ich aber noch keine guten Erfahrungen.

Wenn du aber schon einen PC baust, in den ein X570 Board kommt, wird dich der geringe aufpreis aber nur wenig störeny oder?

1
@KurixYT

Macht glaublich wirklich keinen Unterschied der pc kostet so ca. 1400€

0
@KurixYT

Oder macht des Mainboard überhaupt in einem 1400€ pc Sinn?

0
@Gamerboy1234

Also du könntest auch ein B450 Tomahawk Max von MSI nehmen. Welchen Prozessor hast du denn? Für einen 3600er bspw. ist X570 schon etwas überflüssig

0
@Gamerboy1234

Für den 3700x ist es in Ordnung. Was für ekne Grafikkarte willst du denn verbauen? Weil wenn du dirch ein günstigeres Mainboard eine bessere Grafikkarte bekommst, wäre es sehr sinnvol das MSI B450 Tomahawk Max zu kaufen

1