Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?

4 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in dieses Mainboard. Relevanter sind hier Platz im Gehäuse sowie Leistung und Anschlüsse des Netzteils.

LG

PCIe = PCIe

Wo liegt das Problem ?

Wenn du weniger Probleme mit Treibern und anderen Sachen haben willst ,wäre es besser dir eine AMD RX 6900XT Merc 319 zuzulegen von XFX.

Hier wird selbst vom Hersteller Empfohlen ein Netzteil mit 750W

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Baje7bxa  13.08.2023, 10:59

Alter - Kannst du auch nur einmal sachlich auf die Fragen eingehen, statt jedes mal irgendeinen Quatsch zu schreiben ?

Deine Antwort hat auf die Frage des FS NULL % zu tun.

Wenn du dich ein auf Casper machst, dann bist du hier sowieso falsch.

Innuendoo  13.08.2023, 14:02
@Baje7bxa

Macht er schon seit letztem Jahr.. Ich denke der lernt nie daraus, schade eigentlich :/

Henning6835  13.08.2023, 17:48
@Baje7bxa

Du kannst den Typen auch beleidigen wenn du willst. Jeder der ihn korrigiert wird von ihm „blockiert“

Baje7bxa  13.08.2023, 17:59
@Henning6835

Ich mach das auf der einen Seite auch für die FS, damit die wissen, wie dieser Typ so drauf ist....

A pro po blockieren: Vor knapp 2 1/2 Wochen hat er noch einen Kommentar unter mir geschrieben. Deswegen bezweifle ich, dass er mich blockiert hat.

Hätte er mich blockiert, dann könnte ich unter seiner Antwort nichts schreiben, da seine Antwort dann unsichtbar wäre, für die, die blockiert sind.

Was er höchstens ausgeschaltet hat, ist: Kommentarfunktion von anderen Usern....So bekommt er keine Benachrichtigung, wenn jemand was kommentiert.

Er schaut wenn höchstens von alleine nach u überlegt dann ob er dann doch antworten soll oder nicht.

mein Lieblingsspruch hier

ALLE Grafikkarten der letzten ~12J passen in ALLE Maiboards der letzten ~12J

Frage ist eher: bietet das Gehäuse genug EInbautiefe in Höhe des PEG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Maxgo1995
Fragesteller
MSI MAG Forge 111R Midi Tower ATX, mit Sichtfenster, ohne Netzteil, schwarz retail