Mac Tastatur Wasser verschüttet

2 Antworten

Zu allererst muss sämtliche Feuchtigkeit aus der Tastatur entfernt werden. Das kannst Du entweder mit einem Fön machen oder Du legst die Tastatur für etwa zehn Minuten in den Backofen und stellst ihn auf niedrigste Stufe.

Anschliessend, wenn die Tasten nicht zu heiß sind, dann hebelst Du sie mit einem kleinen Schraubenzieher ab und säuberst die Tastatur. Merke Dir, wie die Return- und die Space-Taste eingesetzt wurden! Die Tasten, die jetzt Schwierigkeiten machen, solltest Du mit medizinischer Vaseline (als Schmiermittel) behandeln.

Ich würde zuerst auf allerhöchster stufe versuchen zu tönen! wenn das nicht hilft, zum computerspezi gehen