Sind Laptops heutzutage so konzipiert, dass die Tastatur wasserdicht ist?

3 Antworten

Nein. Die Thinkpad Tastaturen sollen Spritzwasser geschützt sein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Normalerweise nicht.

Aber ich habe schon in einer Beschreibung gesehen,dass die Tastatur wasserfest oder geschützt sein soll. Aber welches Modell...???

esisthalbzwei  26.12.2022, 10:19

Toughbook von Panasonic glaube ich, die sind jedenfalls so gebaut, dass sie mehr aushalten - und entsprechend viel teurer

Lexa1  26.12.2022, 10:29
@esisthalbzwei

Das ist möglich. Ich glaube ,auch bei DELL kannst du dir so einen Laptop konfigurieren lassen.