Laptop mit pc verbinden?

3 Antworten

Pauschal: nein.

Modelle, die einen Grafikeingang haben, kannst du an einer Hand abzählen.

Dass also ausgerechnet deiner soetwas hat, ist demnach fast ausgeschlossen.

Peso84
Fragesteller

Könnte es mit einem fernseher gehen?

ListigerIvan  28.11.2023, 18:32
@Peso84

Natürlich. Ein Fernseher ist ja ein Anzeigegerät und wenn das Ding nicht gerade aus den 70ern ist, sollte der auch einen analogen-, DVI-, HDMI- oder sogar Displayport-Eingang besitzen.

Per Remote-Access ginge das z.B., also per RDP, Teamviewer oder ähnlichem. Eine direkte Hardware-Verbindung ist nicht möglich, ohne das Display und die Tastatur physisch an den anderen PC anzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Es gibt nur einige sehr wenige Laptop Modelle deren Bildschirm einen Input haben. Leider funktioniert das ganze nicht, tut mir leid.