Beim Zuklappen des Laptops geht auf einmal der Bildschirm aus, davor nicht?

1 Antwort

Hallo,

eigentlich dient das dazu, Akku zu sparen aber wenn es voher nicht so war, dann hast Du es verstellt.

Gehe in den Einstellungen zum Energiesparplan - da kann man das einstellen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
xJolux
Fragesteller

Danke für die Antwort, die Einstellungen sind genau so wie davor.